Simone Keller – Huforthopädin VSHO

Gesamtheitliche Betrachtungsweise, viel Geduld, Ruhe und Einfühlungsvermögen

Als passionierte Huforthopädin VSHO widme ich mich mit viel Engagement und Liebe zum Detail dem Fundament ihres Pferdes oder Esels. Besonders wichtig ist mir dabei eine gesamtheitliche Betrachtungsweise. So bespreche ich mit dem Besitzer fortlaufend für die Hufbearbeitung wichtige Faktoren wie Haltungsform, saisonale Einflüsse sowie die physische und psychische Entwicklung seines 4hufigen Lieblings. Nur aus dieser engen Zusammenarbeit kann die bestmögliche Hufsituation entstehen.
Viel Geduld, Ruhe und Einfühlungsvermögen für meine vier- und zweibeinigen Kunden sowie der stetige Hunger nach Weiterbildung zeichnen meine Arbeitsweise aus.

Kontaktiere mich unverbindlich für einen Termin, Fragen oder Feedback per WhatsApp, E-Mail, Telefon, SMS. Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, werde ich mich zeitnah zurückmelden.

Kontakt

Simone Keller
Müliried
6213 Knutwil
Schweiz

Mobile: +41 (0)78 605 81 36
E-Mail: simone.keller@vsho.ch
Web: www.huforthopaedie-keller.ch