Herbert Gross – Huforthopäde VSHO

Hufbearbeitung mit Erfolgskontrolle – Physiologische Hufe für ein gesundes Pferd

Mit meiner fundierten  Ausbildung (bei der Fachschule für Biomechanik und ganzheitliche Therapien am Pferd (FBP)) und der heutigen Tätigkeit als Huforthopäde (mit der Bewilligung für die gewerbsmässige Hufpflege) verfolge ich das Ziel, konkret etwas zum Wohle der Pferde zu bewirken.

Jedes von mir behandelte Pferd ist mir persönlich wichtig. Dementsprechend konsequent und genau arbeite ich an den Hufen, um für das Pferd den grösst möglichen Nutzen zu erzielen.

Kontaktiere mich unverbindlich für einen Termin, Fragen oder Feedback per WhatsApp, E-Mail, Telefon, SMS. Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, werde ich mich zeitnah zurückmelden.

Kontakt

Huforthopädie
Herbert Gross
Sonnenweg 2
4665 Oftringen
Schweiz

Mobile: +41 (0)76 404 85 03
E-Mail: herbie@huforthopaedie-gross.ch
Web: www.huforthopaedie-gross.ch